Die Initiative des Kindes wahrnehmen. Auf die Beziehung kommt es an. Die Kraft der Bilder nutzen Das Beste aus dem Leben machen Aus eigener Kraft Entwicklung gestalten Der Initiative des Kindes folgen. Weg vom Problem - hin zur Entwicklung Beziehung gestalten Emotional verbunden Freude teilen

Sabine Herrle - Marte Meo Pfalz


Therapie, Beratung und Ausbildung in der Pfalz und Ludwigshafen

Netzwerk

Durch meine regelmäßige Zusammenarbeit mit Maria Aarts in gemeinsamen Fachveranstaltungen und in eigener Supervision bin ich über aktuelle Entwicklungen informiert und kann diese in meinen Ausbildungskursen und in der Anwendung von Marte Meo in der Praxis weiter vermitteln.


Kooperationen
Mit mehreren KollegInnen findet ein regelmäßiger fachlicher Austausch statt, Aus- und Weiterbildungsangebote werden zum Teil gemeinsam geplant und durchgeführt, Erfahrungen aus den jeweiligen Arbeitsfeldern werden ausgetauscht. Dazu dienen unter anderem Fachtage auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene und immer wieder der fachliche Austausch mit Maria und Josje Aarts.

Zur eigenen Qualitätssicherung und Weiterentwicklung pflege ich besonderen Austausch mit:



Gemeinsam veranstalten wir jährlich Fachtage im Rahmen des Marte Meo Forums Aus der Praxis – für die Praxis:
- insbesondere für Marte Meo Erfahrene
- zu vertiefenden Themen
- mit unterschiedlichen Referent*innen
 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.smmi.de.


Impressum   Datenschutz